Hey ich bin Isabell,

ich begann mein Studium in Wirtschaftspsychologie in Düsseldorf an der FOM. Schnell habe ich bemerkt, dass nicht nur ich mit näher kommenden Prüfungstermin unter steigendem inneren Unwohlsein litt, sondern auch viele meiner Kommilitonen.

Neben dem Studium besuchte ich viele Aus-und Weiterbildungen, um den Menschen noch tiefgreifender in seinem Denken, Handeln und Fühlen zu verstehen. 

Ich bin ausgebildeter Coach, Resilienz und Mimikresonanz-Trainerin. 

Ich erkannte, dass der Grund für das häufige Durchfallen in Prüfungen, weniger an der fehlenden Willenskraft oder wenigen Vorbereitung des Studenten lag. Sondern viel mehr daran, nie gelernt zu haben mit Versagensängsten und dem verbundenen Stress umzugehen. Denn auch die beste Vorbereitung (der Lerninhalt) sei kein Garant für gute Noten im Studium. Jedoch kombiniert mit der Fähigkeit, mit Stress umzugehen, erheblich gesteigert.

Im Coaching vereine ich Wertschätzung und Einfühlungsvermögen mit der fachlichen Kompetenz um dir zu helfen wieder mit Sicherheit und klarem Kopf, Bestleistungen zu erzielen und so dein Studium erfolgreich zu meistern. 

In meinen Seminaren ist mir besonders wichtig neuste Studienforschungen, Kompetenz und Leichtigkeit zu vereinen. Das ist meiner Meinung nach eine richtig gute Kombination, um gemeinsam Spaß zuhaben und viele neue Erkenntnisse zu gewinnen. 

Was Klienten sagen ...

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Das Coaching bei Isabell hat mir so gut getan und ich konnte für mein Leben viele wichtige Erkenntnisse machen. Durch ihre wertschätzende, ausgeglichene und gutmütige Art ist es mir leicht gefallen, mich zu öffnen und Emotionen zuzulassen. Sie ist zudem sehr kompetent und zuverlässig.
Ich konnte mit ihrer Unterstützung und Ermutigung eine für mich wichtige Entscheidung endlich in die Tat umsetzen, worüber ich sehr glücklich bin! Seit dem Coaching stehe ich viel mehr zu meinen verschiedenen Gefühlen und habe mehr Verständnis für mich! Kann ich nur jedem ans Herz legen :)

LISSY - MEDIZIN STUDENTIN
ENDLICH NACH JAHREN DIE ANGST ÜBERWUNDEN 

Mit Isabells Hilfe konnte ich meine Ängste sehr schnell überwinden. Ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert, aber nichts hat davon so richtig geholfen - bis ich im Coaching von Isabell gelandet bin.

MAXIMILIAN - LIFECOACH
COACHING MIT SICHTBAREN ERFOLGEN

Im Coaching hat Isabell mittels wenigen Fragen herausgefunden, welche Themen mich innerlich beschäftigen und wo die Ursprungsquelle liegt. Dadurch konnte ich sehr viel über mich selbst herausfinden, insbesondere das Wissen darüber, was mir bisher gefehlt hat. Durch ihre sehr angenehme und sympathische Art ist es mir leicht gefallen, mich ihr gegenüber zu öffnen.Wir haben uns wöchentlich virtuell getroffen und dazwischen habe ich kleine Hausaufgaben durchgeführt, die leicht in den Alltag zu integrieren waren. 

ESTELLE - E-COMMERCE SPECIALIST

Coaching

Du stehst aktuell vor wichtigen Prüfungen und leidest unter Zittern, Herzrasen, Magenbeschwerden oder sogar Panikattacken? Das Anfangen mit dem Lernen fällt dir schwer, die Wochen vorher kannst du schlecht Schlafen oder der Tag der Prüfung ist für dich einfach mit sehr viel Stress verbunden?! 

Du suchst eine langanhaltende und schnelle Lösung um gelassener und sicherer in deine Prüfung zu gehen? 

Mimikresonanz

Emotionale Kompetenz wird in unserem Leben immer wichtiger und doch zeigen Studien, dass durch die vermehrte Nutzung von Sozial Media die Emotionserkennungsfähigkeit abnimmt. 

Zahlreiche Studien zeigen, dass wir glücklichere Beziehung führen, effektiver verhandeln und erfolgreicher Verkaufen, wenn wir eine hohe Emotionserkennungsfähigkeit besitzen.

Wie du durch Mimikresonanz® (1000+ Studien) deinen privaten und beruflichen Erfolg erhöhst.

Lerne wie du die Sprache der nonverbalen Kommunikation verstehst und auf die Bedürfnisse deiner Mitmenschen besser eingehen kannst. 

Folg mir auf:

infocoachzulauf@gmail.com

Belsenstraße 18, 40545 Düsseldorf