Mimikresonanz®

Die nonverbale Sprache die alle Menschen sprechen doch nur wenige verstehen.



Die Durchschnittliche Emotionserkennungsfähigkeit liegt bei 60% somit interpretieren wir fast jeden zweiten Gesichtausdruck falsch oder übersehen ihn sogar. 

Studien zeigen, dass wir glücklichere Beziehung führen, effektiver verhandeln und erfolgreicher Verkaufen, wenn wir eine hohe Emotionserkennungsfähigkeit besitzen.

Mimikresonanz® baut auf 1265 Studien auf

BERUFLICHER ERFOLG

In einer Studie fand ein Team von Wissenschaftlern heraus, dass die Ausprägung der Emotionserkennungsfähigkeit eines Menschen indirekt (über politische Fertigkeiten und interpersonale Leistung) das berufliche Jahreseinkommen positiv beeinflusst.

Verkauf 

Studien zeigen ebenfalls dass die Verkaufszahlen signifikant gesteigert werden, wenn die Verkäufer die nonverbalen Signale der Kunden:innen richtig deuten können. Einen 753 Dollar höheren Monatsverdienst erzielen Verkäufer mit einer hohen Emotionserkennungsfähigkeit im Vergleich zu Verkäufern mit niedriger Emotionserkennungsfähigkeit. 

Zwischen mensCHLICHE beZIEHUNGEN

Gerade auch im privaten ist die Kommunikation zwischen Menschen sehr bedeutsam. Studien decken auf, dass wir erfüllendere und glücklichere Beziehungen führen, wenn wir eine hohe Emotionserkennungsfähigkeit aufweisen.

Deshalb trainieren wir im Seminar die Bereiche Empathie, Menschenkenntnis und Wirkungskompetenz

Meld dich für das kostenfreie Webinar an 

Mimikresonanz Basic Seminar

Durch das Mimikresonanz Seminar die Fähigkeit steigern nonverbale Signale zu erkennen, um wertschätzender und empathischer mit seinen Mitmenschen umzugehen und dadurch den privaten und beruflichen Erfolg zusteigern. 

Inhalt: 

  • Nonverbale Signale erkennen, die bisher übersehen wurden 
  • Signifikante Steigerung der Emotionserkennungsfähigkeit 
  • Mikroexpressionen lernen zu erkennen
  • Sich selbst und andere besser verstehen und die eigene Wirkung optimieren
  • Wertschätzender Umgang mit Emotionen, Beobachtungen rückkoppeln
  • Mach den Selbsttest und erfahre wie gut deine Emotionserkennungsfähigkeit ist

- 2 Tage Seminar a' 8 Stunden (1.Tag 10-18 Uhr; 2 Tag 10-18 Uhr) 

- inklusive Online Mikroexpressionstraining im Wert von über 100€

-Skript + Zertifikat 

- das Seminar findet online oder präsent statt

Wahrnehmen was unausgesprochen und dennoch sichtbar ist, um auf einer tiefgreifenderen Ebene zu kommunizieren.


Über die Trainerin Isabell Zulauf

Die Fähigkeit wahrzunehmen wie andere Meschen sich fühlen und empathisch darauf eingehen zu können, ermöglichte mir intensivere und wertschätzendere Verbindungen zu Menschen auzubauen-. 

Isabell Zulauf begann an der FOM Wirtschaftspsychologie zu studieren und hat sich nebenberuflich als Coach und Trainer selbstständig gemacht. Sie ist Resilienz und Mimikresonanz® Trainerin, sowie ausgebildeter Coach und hält Vorträge an Universitäten und Workshops zum Thema Prüfungsangst.

Was Kunden sagen:

100% wEITEREMPFEHLUNG 

Ich habe Isabell über eine Facebookgruppe gefunden und nach ein wenig Austausch mit ihr, hatte ich direkt ein sehr gutes Gefühl und hab mich sehr geborgen und mit meinen Problemen gut aufgehoben gefühlt. Durch sie konnte ich letzten Endes mein 1. Staatsexamen im Medizinstudium erfolgreich bewältigen und mir unnötige Ängste aufgrund schlechter Vorerfahrungen genommen werden. Zusammen haben wir ein Prüfungstrauma aufgearbeitet und die Wahrnehmung von Emotionen bewusst werden lassen. Ohne sie hätte ich nicht so klar und motiviert in die Lern- und Prüfungsphase reingehen können.

cARINA sP. - mEDIZIN stUDENTIN

eNDLICH NACH JAHREN DIE anGST ÜBERWUNDEN 

Mit Isabells Hilfe konnte ich meine Ängste sehr schnell überwinden. Ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert, aber nichts hat davon so richtig geholfen - bis ich im Coaching von Isabell gelandet bin.

mAXIMILIAN - lIFEcOACH

cOACHING MIT siCHTBAREN eRFOLGEN

Im Coaching hat Isabell mittels wenigen Fragen herausgefunden, welche Themen mich innerlich beschäftigen und wo die Ursprungsquelle liegt. Dadurch konnte ich sehr viel über mich selbst herausfinden, insbesondere das Wissen darüber, was mir bisher gefehlt hat. Durch ihre sehr angenehme und sympathische Art ist es mir leicht gefallen, mich ihr gegenüber zu öffnen.Wir haben uns wöchentlich virtuell getroffen und dazwischen habe ich kleine Hausaufgaben durchgeführt, die leicht in den Alltag zu integrieren waren. 

EstellE - e-cOMMERCE sPECIALIST

FAQ.

Für wen ist das Seminar gedacht?


Es ist für Menschen geeignet die beruflich oder privat im Austausch mit Menschen stehen und gerne nähere Einblick in das Verhalten ihrer Mitmenschen bekommen möchten. Jeder der seinen beruflichen und privaten Erfolg steigern möchte kann von dem Seminar profitieren. Denn Studien zeigen wer eine hohe Emotionserkennungsfähigkeit besitzt, ist beruflich und privat erfolgreicher.

Folg mir auf:     

infocoachzulauf@gmail.com

Belsenstraße 18, 40545 Düsseldorf